Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Eröffnung Jugendfreizeitheim Manna am Ruhwaldpark

Eröffnung des Kinder- und Jugendzentrums Manna
Polkamusik und wunderschönes Spätsommerwetter: Mit einem feierlichen Festakt wurde am Dienstag, den 06.09.2016, das Kinder- und Jugendzentrum Manna Kinder- und Jugendtreff Westend eröffnet.
Bezirksbürgermeister Herr Naumann, BVV-Vorsteherin Frau Stückler, Malteser Diözesanleiterin Frau Baronin Heeremann sowie stellvertretende Vorsitzende des KJP, Amalie Al-Abani, durchschnitten das rote Band bei der Eröffnung der neuen Einrichtung. Dank des Antrages des KJP ist die Errichtung der Freizeiteinrichtung Manna überhaupt erst in die Wege geleitet worden. Hierbei handelt es sich um das größte Projekt vom KJP, welches verwirklicht wurde.
Gute Stimmung mit der Polkaband "Polkageist" herrschte auf der frisch gesäten Wiese. Das reich gedeckte Buffet, flockige Zuckerwatte, süßes Popcorn und große Hüpfburgen luden ein zum Feiern und Verweilen.
Ab jetzt lädt die Jugendeinrichtung Manna alle Kinder und Jugendlichen ein, ihre Freizeit in Projekten, Arbeitsgruppen und Veranstaltungen zu verbringen.
Wir wünschen uns eine erfolgreiche, gesegnete und freudige Zusammenarbeit mit der Trägerschaft Malteser und den Pfadfindern.