Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link verschicken   Drucken
 

Präsentation für das geplante neue Jugendfreizeitheim am Ruhwaldpark

Für den 11. Mai 2015 hatten wir in den Festsaal des Rathauses Charlottenburg eingeladen. Viele Politiker, Eltern und Mitarbeiter/-innen des Bezirksamtes kamen. Margeaux und Michael führten professionell durch die Veranstaltung. Wir konnten all unsere Ideen zum geplanten Jugendfreizeitheim in Neu-Westend vorstellen. Uwe Lauterkorn (AG Öffentlichkeitsarbeit) zeigte Dias vom Gelände und des Grundrissplanes, damit man sich besser vorstellen konnte, wie es dort aussieht und was man dort machen kann. Sowohl Kinder als auch Jugendliche stellten ihre Ideen vor. Auch die Pfadfinder haben einiges Interessantes in Planung. Am Ende der Präsentation fasste Thomas Juhl (Leiter der Geschäftsstelle) noch einmal alles zusammen und gab einen Ausblick, wie es nun weitergehen könnte. Der Applaus im Saal lässt Gutes ahnen ...