Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Von Freitag, 7. bis Sonntag, 9. November fand das "Wannseeforum 2014" statt

09.11.2014

Mitglieder des neu konstituierten KJP lernen Struktur und Arbeitsweise von Bezirksamt, Bezirksverordnetenversammlung und KJP kennen. Sie nahmen an Workshops teil, die auf die Parlamentsarbeit vorbereiten: z. B. "Wie halte ich eine Rede?".

In diesem Jahr hatten wir auch Gäste da. JournalistInnen aus Finnland waren gekommen, um sich über unsere Arbeit zu informieren.

Wie immer, machte es viel Spaß und ganz toll war das Essen (besser als oft das Schulessen, wie einige fanden).

In der Galerie könnt Ihr Fotos vom Sonntag sehen.

 

Bild zur Meldung: Wannseeforum 2014