Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Zweites Plenum im Wahljahr 2014/2015

21.01.2015

Die Tagesordnung war gut gefüllt. Zu Beginn der Sitzung begrüßte uns die Stadträtin Elfi Jantzen und gab einen Überblick über die Themen, die die Bezirkspolitik zur Zeit beschäftigen, besonders über die Themen, die auch uns betreffen. Holger Pabst von den Piraten war ebenfalls gekommen, worüber wir uns freuten. Cindy Boateng, die vor wenigen Tagen zur Landesschülersprecherin gewählt wurde (siehe Tagesspiegel), führte durch die Sitzung. Herr Clausen informierte uns mit einer Präsentation über die Möglichkeiten und Vorteile ehrenamtlicher Arbeit in der Freizeit und Thomas Juhl stellte das geplante neue Jugendfreizeitheim in Neu-Westend vor, für das ein Beteiligungsprozess gestartet wird. Das Protokoll der Sitzung könnt Ihr demnächst unter "Archiv-Protokolle" lesen. In der Bildergalerie gibt es Fotos von der Sitzung zu sehen.

 

Bild zur Meldung: Zweites Plenum 2014/2015